Mitgliedschaft im Hospizverein

Das Fundament unseres Hospizvereins sind unsere engagierten Mitglieder. Sie unterstützen die Hospizarbeit mit ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit sowie mit ihren Mitgliedsbeiträgen. Beides ist immens wichtig und hilft uns dabei, unseren Auftrag zu erfüllen, Menschen an ihrem Lebensende liebevoll und würdevoll zu begleiten. Die Mitglieder des Hospizvereins sind zugleich wichtige Botschafter für die Idee der hospizlichen Arbeit.
Unser Wunsch ist es, die Zahl unserer aktiven Mitglieder und unserer Fördermitglieder zeitnah auf 1.000 zu steigern. Denn nur als starker Verein können wir in eine gute Zukunft gehen. Die Mitgliedsbeiträge kommen den gemeinnützigen Zwecken unserer Hospizarbeit zugute.

Unterstützen auch Sie uns! Werden Sie Mitglied im Hospizverein Kempten-Oberallgäu e.V.! Der Jahresbeitrag beläuft sich auf EUR 35,– .

Bitte rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@hospiz-kempten.de, dann schicken wir Ihnen gerne einen Mitgliedsantrag per Post zu.

Alternativ können Sie die Beitrittserklärung gerne online ausfüllen oder das Formular herunterladen und uns per Mail zukommen lassen.

Beitrittserklärung

Unterstützen Sie den Hospizverein Kempten-Oberallgäu e.V. mit Ihrer Spende bzw. Ihrer Mitgliedschaft. Oder möchten Sie sich zur ehrenamtlichen Hospizbegleitung ausbilden lassen? Bitte rufen Sie uns an.

Wenn Sie die Option "Ich möchte einen höheren Jahresbetrag pro Person bezahlen." gewählt haben, geben Sie bitte hier den Betrag an. (Mind. 35,– €)
Mit Eingabe meines vollständigen Namens zeichne ich rechtsgültig diesen Mitgliedsantrag und genehmige die Lastschriftvereinbarung.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Hospizverein Kempten-Oberallgäu e.V., den Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Hospizverein Kempten-Oberallgäu e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hospizverein Kempten-Oberallgäu e.V., Madlenerstraße 18, 87439 Kempten

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE76ZZZ00000103264 (das ist nicht die IBAN), Mandatsreferenz WIRD SEPARAT MITGETEILT.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten gehen an unsere Partner zum Zwecke der Nutzung für Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die sie unabhängig von unserer Website von Ihnen erhalten oder gesammelt haben. Um diese Cookies zu nutzen, benötigen wir Ihre Einwilligung welche Sie uns mit Klick auf „Alle Cookies akzeptieren“ erteilen. Sie können Ihre erteilte Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO) jederzeit für die Zukunft widerrufen. Diesen Widerruf können Sie über die „Cookie-Einstellungen“ hier im Tool ausführen.